Re: Panic beim Mounten eines Slices

From: Bjoern Engels <bjoern.engels(at)mail.isis.de>
Date: Fri, 6 Feb 2004 20:47:55 +0100

On Fri, Feb 06, 2004 at 07:47:48PM +0100, Harold Gutch wrote:
> On Fri, Feb 06, 2004 at 07:33:24PM +0100, Bjoern Engels wrote:
[...]
> "fsck -f <device>" faellt mir da auf Anhieb ein. Hast du das mal
> probiert?

Jo, ohne Ergebnis. Angeblich ist das Dateisystem clean.
Ich habe gerade geschafft, mit nem Kernel von einer
Installations-CD zu booten und baue jetzt mal World und
Kernel neu. Vielleicht bringt das ja was.

Denke und Gruss
Bjoern

--
You know you're doomed when you have to whois your domain
     registrar ID to find out your own phone number