CSV-Server aufsetzen

From: Andy Tschiersch <andy(at)tschiersch.com>
Date: Sat, 31 Jan 2004 17:43:05 +0100

Hallo Liste!

Ich mochte gern einen CVS-Server auf meiner 4.7 Kiste aufsetzen, um
dann mit WINCVS (http://kefk.net/Open_Source/OS/WinCVS/index.asp)
darauf zugreifen zukönnen.

Ich hab schon die Ports abgesucht und ein paar Sachen gefunden die CVS
im Namen haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob da das dabei
ist was ich suche.

Wäre furchtbar nett wenn ihr mir eine kleine Anleitung geben könntet,
oder einen Link zu einem guten Howto. Sollte aber nicht zu kompliziert
geschrieben sein, da ich nur ein Gelegenheits-FreeBSD-Admin bin ;)

Besten Dank und viele Grüße,
Andy