Re: Vinum Spielereien

From: Oliver Lehmann <lehmann(at)ans-netz.de>
Date: Sat, 31 Jan 2004 17:49:19 +0100

Bernd Walter wrote:

> Oder RELENG_5_2 (rev. 1.43.2.2)

Ah.. Ok, dann werde ich mal mein 5.2 updaten.. CURRENT waere etwas
stressig geworden, da meine CURRENT Box nur so ein kleiner vergrabener
Compaq Deskpro EN Small Form Factor ist... Und der mit sich verschraubte
Plattenstapel nur intern anschliessbar ist, und ich keinen pci scsi
controller mehr uebrig habe und... es waere jedenfalls in Arbei
ausgeartet :)

*make world*

--
 Oliver Lehmann