Problem beim aktualisieren der Sources (cvsup)

From: David Wegner <david(at)unix-site.org>
Date: Sun, 25 Jan 2004 15:01:09 +0100

Hi, ich will mein System von 5.0_release auf 5.1_release updaten. Leider
scheitere ich schon beim Updaten der sources ...

Mein sup-file:

*default host=cvsup3.FreeBSD.org
*default base=/usr
*default prefix=/usr
*default release=cvs tag=RELENG_5_1_RELEASE
*default delete use-rel-suffix
*default compress
src-all

Das ganze scheint ziemlich normal abzulaufen:

nexus# cvsup /root/system_supfile
Connected to cvsup3.FreeBSD.org
Updating collection src-all/cvs
Finished successfully
nexus#

Allerdings gibt es danach keine Spur von sources, oder der im Handbuch
erwaehnten Datei /usr/src/UPDATING ... in /usr/src/ befindet sich nur
der Ordner sys und darin meine Kernel-Konfig etc ...

Wo liegt der fehler?