Re: Problem beim aktualisieren der Sources (cvsup)

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Sun, 25 Jan 2004 15:24:00 +0100

Hallo.

On Sun, Jan 25, 2004 at 03:01:09PM +0100, David Wegner wrote:
> *default release=cvs tag=RELENG_5_1_RELEASE
[...]
> Allerdings gibt es danach keine Spur von sources, oder der im Handbuch
> erwaehnten Datei /usr/src/UPDATING ... in /usr/src/ befindet sich nur
> der Ordner sys und darin meine Kernel-Konfig etc ...
>
> Wo liegt der fehler?

Vermutlich funktioniert es, wenn Du einen existierenden CVS-Tag nimmst.

Für die 5.1-RELEASE wäre das: RELENG_5_1_0_RELEASE

Du kannst natürlich auch RELENG_5_1 nehmen, dann hast Du Die Branch mit
den Fixes. Oder Du überlegst Dir, ob Du gleich nach 5.2 gehen möchtest.

Falls Du letzteres tust, empfehle ich UPDATING _sehr gewissenhaft_ zu
studieren, speziell zu den Themen "rcNG Scripts" und "64 Bit statfs".

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |