Installationsreihenfolge Apache + SSL + php4 + mysql über ports?

From: User Orkun <orkun(at)technokrat.de>
Date: Sun, 25 Jan 2004 10:46:25 +0100

hi all!

wuerde gerne ueber die ports:

Apache (ohne SSL)
Apache (mit SSL)
PHP4
MySQL

installieren.

Meine Suche brachte mich zu vielen Alternativen die aber ziemlich
unvollstaendig erscheinen.
Darum bin ich mir unschluessig welche Reihenfolge zu beachten ist was die
Config-Files anbelangt etc..

Ich wuerde gerne einen "normalen" Apache und fuer div. andere Applikationen
den Zugriff nur ueber SSL haben. Unabhaengig davon sollen beide PHP4 (mod_php)
unterstuetzen.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

gruesse aus dem winterlichen nuernberg.

orkun