floppy-install | wie treiber (drivers.flp) nachladen?

From: User Orkun <orkun(at)technokrat.de>
Date: Sat, 24 Jan 2004 21:17:49 +0100

hi all!

ich moechte das release 5.2 ueber bootdisk + ftp installieren.
soweit so gut, da schon oft gemacht.

ich habe diesmal aber folgende voraussetzungen:

3ware raid controller mit 2 HDDs und sonst keine IDE
Geraete. Der Treiber twe ist auf dem driver.flp image
vorhanden (lt. drivers.txt).
also habe ich auch diese diskette erstellt.

nun, kern und im anschluss die mfsroot gebooted,
bzw. mfs 10 seconds -> any key skip ausgefuehrt.

ls der drivers zeigt auch twe.ko und twe.dsc an.

nun brauche ich eure hilfe. wie kriege ich
den twe-treiber geladen? load twe.ko oder twe.dsc
funktioniert nicht.

danke - im voraus....

gruesse - orkun