Re: Spielwiese fuer FreeBSD-Sparc64 gesucht ...

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Wed, 21 Jan 2004 23:55:50 +0100

On Wednesday, 21 Jan 2004 14:15, Christian Weisgerber wrote:

> GEM gibt es bei Sun (Sun GEM und ERI Ether) und Apple (GMAC). Ich
> weiß nicht, von wem das stammt. Ich meine, in der Blade 100 einen
> Lucent-Chip gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
> Vielleicht ist es auch nur eine ASIC-Zelle.

Eri ist ein Mix aus nem Broadcom (PHY) und nem RIO Chip. Der RIO
Chip macht neben Ethernet auch USB und Firewire. Ich bin mir
jetzt aber nicht sicher, ob das ein Sun oder ein Lucent Chip ist.
Ich schau mir das mal morgen im Büro an. Ich hab grad keine
Unterlagen zu Hause. ;-)

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/