Re: Spielwiese fuer FreeBSD-Sparc64 gesucht ...

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 21 Jan 2004 11:34:26 +0100

Hi,
On Wed, Jan 21, 2004 at 10:57:04AM +0100, Bernd Walter wrote:
> Wäre mir auch neu - hme ist AFAIK eine alte Sun Eigenentwicklung.
> Bestenfalls haben die was eingekauft, aber dann wäre auf den Chips
> wohl auch ein entsprechender Copyright vermerkt.

ich habe hier gerade mal auf ein paar Karten geguckt, und da sind
Digital 2114x drauf bzw. 21153 (auf den 4fach-Karten). Ich wuerde
einfach mal den dc-Treiber probieren...

/s/Udo

--
"Am curious to know what problem is.  All servers runnink linux. Smooth as
vodka." - "See that's just it.  You're running this... this watered-down