Systemmails an Xmail-client (Thunderbird) weiterleiten

From: <robsn-1(at)GMX.de>
Date: Fri, 16 Jan 2004 21:12:56 +0100 (MET)

Hallo,
Ich wollte sämtlichen e-mail acounts abfragen und Sie denn jeweiligen
Benutzern zuteilen. Das hab ich mit Fetchmail realisiert.
Das klappt auch gut per crontab, aber man kann die emails nur per "mail" in
der Konsole einsehn. Das ist leider sehr unkomfertabel, vorallem html-mails.
Wie kann ich diese Postfächer mit z.Bsp Thunderbird abrufen??

servus

robsn

Bis 31.1.: TopMail + Digicam für nur 29 EUR http://www.gmx.net/topmail