Re: UFS/UFS2 - Fragmente

From: Oliver Peter <ollie.peter(at)web.de>
Date: Thu, 15 Jan 2004 16:11:50 +0100

Ahoi Captain Bernd, hi Liste ;)

From: "Bernd Walter" <ticso(at)cicely12.cicely.de>
> NTFS funktioniert genauso, allerdings hat man das bereits dadurch kaput-
> bekommen, dass man dem User erlaubt hat die Platte randvoll zu machen.
> Defragmentierung auf NTFS ist also im Prinzip auch nur eine Verschlimm-
> besserung.

Danke fuer deine schnelle Antwort.

anscheinend war die Frage doch nicht so dummy-haft ;p
bin mir sicher, dass einige andere hier, dass auch
nicht gewusst haetten.

mal ein grosses Lob an die ganze liste und besonders dich bernd.
muss ja auch mal gesagt werden, dass wir alle ohne dich verloren waeren.

so far.
schleimende gruesse, ;)
Ollie

--
"De-fault!  The two sweetest words in the English language."
                -- Homer Simpson (Deep Space Homer)