Re: Welches Backupprogramm?

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Thu, 15 Jan 2004 15:44:41 +0100

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> writes:

> Heutige Streamer haben selber ausreichend Speicher.
> Man muss Ihn nur einschalten.

Ja, mit dump streamte das Teil nur durch, wenn ich die Kompression
abgeschaltet hatte. Ich habe mich eine Weile damit befasst aber
nicht wirklich eine brauchbare Lösung gefunden. Jetzt ist der
Streamer zu klein und ich brauch was neues.

Was verwendet man außer SLR denn noch so? DLT, LTO (wurde schon
erwähnt), AIT?

Vielen Dank
Matthias

--