security-fixes - wie?

From: Kai Schubert <ksc(at)it-systemer.de>
Date: Sun, 11 Jan 2004 12:16:31 +0100

Hallo Liste,

als Newbie in FreeBSD, bisher Debian, und ein paar sicher unbeholfenen
Gehversuchen bin ich im Moment auf der Suche nach einem Weg,
security-fixes unter BSD einzuspielen und das möglichst so, das man es
über CRONjob oder ähnlich laufen lassen kann.

Es geht mir dabei nicht darum, die neueste Software zu benutzen, also
fällt CVSup im Prinzip schon raus. Ein anderer Weg, die Ports up-to-date
zu halten ist mir allerdings auch nicht bekannt.

Die Suche bei Google, bzw. in der FAQ/ Handbuch - Section auf
FreeBSD.org brachten bisher keine zufriedenstellenden Ergebnisse.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Grüße Kai

--
Kai Schubert <ksc(at)it-systemer.de>