Re: Multiport Ethernetkarte

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)kts.org>
Date: Thu, 8 Jan 2004 14:01:54 +0100 (CET)

Matthias Teege wrote:

> ich brauche eine 4 Port Ethernetkarte für einen Router und man hat
> mir gerade eine DLINK DFE 580 TX4 und eine DLINK DFE 570 TX4
> angeboten. Hat jemand Erfahrung mit den Teilen? Laufen die unter
> FreeBSD?

Ich habe hier eine 580 unter 4.9 irgendwas am laufen und bin ganz
zufrieden damit. Man sagt, das sie unter Last den PCI Bus komplett
okkupiert und daher nicht so prickelnd sein soll, bei mir haelt
sie aber "nur" dazu her, 10er und 100er Ethernet zu routen und mich
mit DSL zu versorgen und ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                       Fon  04101 / 85 299 20
IT Beratung & Dienstleistung                             Fax  04101 / 85 299 21