Re: FBSD 5.2 + ath System hängt

From: Christoph Schumacher <schumi-news(at)GMX.de>
Date: Thu, 08 Jan 2004 12:29:24 +0100

Matthias Teege schrieb:

>Nun, das sollte Dir ein tcpdump oder die Logdatei des Paketfilters
>sagen. Steigt die Last beim "Hängen"?
>
>Bis dann
>Matthias

Nein....das ist es ja was mich verwirrt. Keine Steigerung der Last. Und
ich habe auch schon die Firewall "abgeschaltet" ( rc.firewall open ),
was aber auch nix bringt. Und in den Logdateien steht dazu auch nix ,
auch dmesg zeigt nix ungewöhnliches.

Gruss
Christoph

PS: Das Teil arbeitet als hostap 54Mbps 11g