Re: mldonkey downloads kommen nur sehr langsam

From: Christoph Franke <news(at)thefranke.net>
Date: Thu, 8 Jan 2004 10:03:03 +0100

Matthias Schonder schrieb am Donnerstag, 08. Januar 2004 um 09:23:

> [...]
> liste :)
>
> Also ich hab mir mldonkey (2.5.4) aus den ports raus gebastelt und habe
> mir dafür einen sehr "beschränkten" user angelegt. Das ganze läuft
> zwar, aber nur seeehrr langsam.... durchschnittliche download-rate ist
> so 3kb/s
> Ich dachte immer, dass das daran liegt, dass ich mehr "unbekannte"
> sachen ziehe nur hab ich neulich mal einen eher populäreren download
> gemacht und da war es das gleiche.
> Kennt jemand eine lösung für das problem?
> Es soll angeblich auch neuere quellen geben, aber ich kann nirgends

Versuche es hier:

http://cvs.berlios.de/cgi-bin/viewcvs.cgi/mldonkey/mldonkey/mldonkey.tar.gz?tarball=1

Der CVS von MLDonkey wird nach den Problemen auf savannah.org im Moment
bei berlios.de gehostet. Auspacken, ein ./configure mit den gewünschten
Optionen und ein anschließendes gmake sollten daraus ein erquickliches
binary machen.

> Danke schonmal :)

Nicht dafür.

Christoph