WG: mldonkey downloads kommen nur sehr langsam

From: Robert Wexler <robert(at)w-s-c.de>
Date: Thu, 8 Jan 2004 10:49:16 +0100

Hallo

> Also ich hab mir mldonkey (2.5.4) aus den ports raus
> gebastelt und habe
> mir dafür einen sehr "beschränkten" user angelegt. Das ganze läuft
> zwar, aber nur seeehrr langsam.... durchschnittliche
> download-rate ist
> so 3kb/s

Bei mir ist es leider auch ned viel schneller, im Schnitt bei ca 4-5
kb/s

> Kennt jemand eine lösung für das problem?
Leider nicht, bin auch schon dauernd auf der Suche und Konfiguriere
mldonkey regelmäßig um...

> Es soll angeblich auch neuere quellen geben, aber ich kann nirgends
> welche finden.
?? eine neuere Version vom mldonkey ?
ein sehr guter Startpunkt für Info's bzgl mldonkey ist
http://www.mldonkey.org da findet man dann sowohl ein sehr gutes
deutsches Forum, als auch ein sehr gutes englisches. Dort werden alle
möglichen Theorien bzgl Optimierung verbreitet....

Ich hab da viel mehr des Problem, dass sich mldonkey in regelmäßigen
Abständen *eine Pause gönnt*, sprich alle Verbindungen zusammenbrechen,
die CPU-Last, Memory ... ändert sich dabei nicht