dmesg Ausgaben

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Wed, 24 Dec 2003 10:46:19 +0100

Hallo,

habe hier das Problem das ich mit less /var/log/dmesg bzw.
dmesg.yesterday auf einer Maschine(uptime 245 Tage), nicht
mehr die "Originale" dmesg-Ausgabe zu sehen bekomme.
Es scheint alles mit anderen Meldungen überschrieben worden zu sein :-(
Laut man dmesg soll es eine Datei names dmesg.boot geben wo nochmal
alle Infos drin sein sollen. Das file habe ich überhaupt nicht.

Irgendwelche Ideen wie ich an die boot-messages noch rankomme ohne die
Kiste neu zu booten?

Gruss und frohes Fest
 Andreas