Re: dmesg Ausgaben

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Wed, 24 Dec 2003 15:00:47 +0100

On Wed, Dec 24, 2003 at 01:36:27PM +01001, Steffen Hetzel wrote:

> Klappt sowas bei FreeBSD nicht? (ich überleg nämlich grad mich dahin zu
> erweitern, weil FreeBSD, so wie ich gelesen habe,

Doch auch bei FreeBSD klappt das. Allerdings haben sich bei mir im laufe
der Zeit irgendwie andere Meldungen reingeschlichen.Warum weiss ich auch
nicht, sind alles Meldungen aus dem normalen Syslog.

Auch die Datei habe ich jetzt gefunden. Wenn man unter /var/log schaut
und nicht unter /var/run ... naja dusselig angestellt ...

Ich kenne OpenBSD zwar nur vom Namen und kann das System nicht
beurteilen, aber mit FreeBSD lebe ich schon eine ganze weile und bin
_sehr_ zufrieden. Auch wenn man nie auslernt ... :-)

Gruss
 Andreas