Re: freebsd team und projekte

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Fri, 19 Dec 2003 11:08:35 +0100

Die fehlende Maustaste (und die dämliche Tastaturbelegung) ist der Grund,
warum ich mich definitiv *gegen* ein Powerbook und für ein z.B. Thinkpad
entscheiden würde. Touchpads sind sowieso so eingeschränkt, da helfen
mehr Tasten defitiv deutlich mehr als schon bei ner Maus, und selbst bei
der Maus mag ich auf Scrollrad nicht mehr verzichten.

> Ich hab eh an *allen* Notebooks echte 3-(oder mehr)-Tasten Maeuse,
> so dass mich das kaum stoert.

Etwas ungünstig, damit z.B. im Zug oder im Auto zu arbeiten.

Alex