Re: freebsd team und projekte

From: Mark Weinem <mark.weinem(at)uni-duisburg.de>
Date: Wed, 17 Dec 2003 14:36:57 +0100

On Tue, 16 Dec 2003, Bernd Walter wrote:

> Ich denke nicht, daß man sich auf den Level runterreissen lassen
> sollte. Man sieht ja wo das bei Linux hin geführt hat - IMHO hat sich
> da ein zweites Windows entwickelt.

Mit Blick auf all die sourcebasierten Linux Projekte der letzten Zeit
(Arch, Lunar, Source Mage, Sorcerer, ROCK, Gentoo, etc.) kann man das
natürlich auch differenzierter sehen - da will man dann eher an die
*BSDs anknüpfen.

Ausserdem: Schwierige und umstaendliche Linuxe gibt es doch wirklich
jede Menge.

Wirklich traurig ist doch nicht Linux, sondern was bei so ambitionierten
Projekten wie KDE, GNOME und Mozilla rausgekommen (bzw. nicht
rausgekommen) ist!

Ciao, Mark