Re: freebsd team und projekte

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Wed, 17 Dec 2003 09:12:23 +0100

Thorsten von Plotho-Kettner <thorsten(at)aus-satz.de> writes:

> Interessant wäre ein Wiki für "Schreibgeschichten", muss ich mir mal
> überlegen. Danke für die Ideengabe.

Ja, beispielsweise. Wiki ist eine hervorragender Einstieg in
"Hypertext". Allerdings sollte man das nicht sofort eingrenzen. Mann
kann auch Adressverwaltung mit einem Wiki machen, sein Fotoalbum
strukturieren oder chatten.

Wenn es für den Einsatz in der Schule ein Konzept gibt, kann man
auch einen passenden Server bauen. Ein FreeBSD Wikisystem bekommt
man auf eine 16MB CF-Karte (sofern der blöde Rechner bootet).

Bis dann
Matthias

--
Matthias Teege -- http://www.mteege.de