Re: Protocol ESP not supported

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 16 Dec 2003 18:40:15 +0100

On Tue, Dec 16, 2003 at 05:40:57PM +0100, Christian Lackas wrote:
> * Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de> [031216 17:23]:
>
> Hallo Harold,

> ja, siehe auch http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=ports/60283

Ah, schoen, ich wollte davon auch schon einen Port bauen, aber da
es bei mir nicht lief (s.u.) hab ich das bisher noch sein
lassen...

Uebrigens, aender doch das /usr/local lieber (z.B. mit sed) in
$PREFIX.

> Ich habe das ganze gestern auf meinem Laptop definitiv am Laufen gehabt.
> Mit dem Cisco Concentrator unserer Uni. Bisher konnte ich da nur per
> PPTP (mpd) unverschlüsselt drauf zugreifen.
>
> Nur heute auf meinem Arbeitsrechner gibt es diese Fehlermeldung.

*Seufz*:

> ls -l /usr/src/sys/netinet/in_proto.c
-rw-r--r-- 1 root wheel 8070 Sep 23 10:39 /usr/src/sys/netinet/in_proto.c

Da gab es noch keinen Hook dafuer, einige Tage spaeter hat Sam
Leffler aber genau dort einiges committed. Ich haette vielleicht
meine Augen etwas weiter aufmachen sollen...

Danke fuer den Hinweis, ich werd mal gleich upgraden.

Versuchs mal mit FAST_IPSEC.

bye,
  Harold