Re: Protocol ESP not supported

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 16 Dec 2003 19:20:14 +0100

* Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de> [031216 19:08]:

Hallo Harold,

> Uebrigens, aender doch das /usr/local lieber (z.B. mit sed) in
> $PREFIX.

du meinst in dem Patch ja?
Wenn du mir sagst wie, dann werde ich das machen. Ich muss den Patch ja
dann on-the-fly ändern. Wenn du einen Port weisst, der sowas macht, dann
schaue ich mir das auch gerne selbst an...

> Versuchs mal mit FAST_IPSEC.

Ja. Daran liegt es wohl. Für IPSEC wird kein ESP-Hook angelegt. Bei
Verwendung von FAST_IPSEC schon. Werde das mal in die pkg-message
aufnehmen.

Gruss
 Christian

--
Der Deichgraf kriegt 'nen Riesenschreck, der Deich ist da,
das Meer ist weg!