Re: Protocol ESP not supported

From: Christian Lackas <c.lackas(at)kfa-juelich.de>
Date: Tue, 16 Dec 2003 17:40:57 +0100

* Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de> [031216 17:23]:

Hallo Harold,

ja, siehe auch http://www.freebsd.org/cgi/query-pr.cgi?pr=ports/60283

> FreeBSD unterstuetzt das meines Wissens nicht.

Ich habe das ganze gestern auf meinem Laptop definitiv am Laufen gehabt.
Mit dem Cisco Concentrator unserer Uni. Bisher konnte ich da nur per
PPTP (mpd) unverschlüsselt drauf zugreifen.

Nur heute auf meinem Arbeitsrechner gibt es diese Fehlermeldung.

> Ist das denn auch ein FreeBSD-STABLE Rechner? NetBSD kanns naemlich
> z.B., Linux auch.

Ja, sind beide 4.9-STABLE. Wenn ich wieder zu Hause bin, dann suche ich
mal nach Unterschieden...

Habe jetzt mal probiert, ob es an NETGRAPH oder sowas liegt, Kernel
kompiliert aber noch.

Gruss
 Christian

--
Das sind die wahren Wunder der Technik, daß sie das, wofür sie
entschädigt auch wirklich kaputt macht. (Karl Kraus)