Re: TapeStor Band lesen

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Tue, 16 Dec 2003 17:17:45 +0100

On Tue, Dec 16, 2003 at 03:58:00PM +0100, Matthias Teege wrote:
> Moin,
>
> ich habe hier ein DAT Band eines Windows 2000 Servers das mit
> TapeStor beschrieben wurde. Kann ich das unter FreeBSD sinnvoll
> lesen/kopieren?

Was ist TapeStor?
Wenn es das alte Microsoft Tape Format benutzt, dann müsste ich
irgendwo noch C Code rumfliegen haben.
Ist zwar MS Code, aber das sollte sich einfach anpassen lassen.
Ich habe nur momentan keine Ahnung, wo ich das gelagert habe.
War damals ein selbstgeschriebener JPEG/GIF Viewer, der direkt vom
Band anzeigen konnte.