Re: freebsd team und projekte

From: Otto Kucera <ok(at)72pixel.at>
Date: Tue, 16 Dec 2003 09:10:13 +0100

hallo!

ich steig da jetzt einfach mal ein ...

es gibt eine linux (:() distribution die das kann was für dieses freebsd
projekt notwendig währe. das war auch mein einstieg ins linux. die heißt
e-smith da ist ohne linux kenntnise installierbar und betreibbar. die
kann erstaunlich viel und ist auch recht sicher. also qmail, djbdns
(auch für public dns), apache, samba, firewall usw.

es gibt auch anleitungen wie man einfach zusätzliche programme
installiert. man kann halt nur schwer was außerhalb des webadmins ändern
  und es ist überhaupt nicht flexibel aber das was es kann funktioniert
auch. also nicht so aller yast oder wie das ganze zeug so heißt. das
währe sicher ein vorbild.

http://e-smith.org -> http://www.contribs.org/

grundsätzlich währe so ein projekt schon interessant.

otto

Otto Kucera
A-1020 Wien Engerthstrasse 137/6/7
Tel: +43 699 1 942 30 91 [neue Nummer!]