Re: freebsd team und projekte

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Tue, 16 Dec 2003 08:54:05 +0100

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> writes:

> Man sieht ja wo das bei Linux hin geführt hat - IMHO hat sich da
> ein zweites Windows entwickelt.

Das kannst Du laut sagen.

> Wie bereits oben erwähnt denke ich, daß Linux der Hype gar nicht gut
> getan hat.

Ich habe mir in den letzten Wochen eine ganze Menge verschiedener
Linuxdistributionen angesehen und keine ist wirklich so, dass man
sie einsetzen möchte. Das Spektrum reichte von "wir sind die
sichersten (und compilieren nichts)", über "wir sind die stabilsten
(und Jahre zurück)" bis "wir sind die schnellsten (compilieren
alles)". Will man Linux wirklich verwenden, muss man sich seine
eigene Distribution bauen, und nein, Rocklinux möchte man da (noch)
nicht nehmen.

Bis dann
Matthias

--