Re: ICH4 Audio Controller

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Wed, 10 Dec 2003 09:09:50 +0100

Alexander Langer wrote:
> Also sprach Marian Hettwer (MH(at)kernel32.de):

> snd_ich.ko?

Wat nicht wirklich funktionieren kann, da pcm schon im Kernel ist.
kldload snd_ich.ko quittiert den Dienst mit
module_register: module snd_pcm already exists!
linker_file_sysinit "snd_pcm.ko" failed to register! 17
kldload: can'T load snd_ich.ko: Exec format error

hm hm.
Najut, schmeiss ich mal pcm ausm Kernel. Wobei das doch an sich keinen
Unterschied machen sollte ...

Das tragische: Ich kann dem verdammten AMIBIOS in dem Laptop nirgends
sagen "PnP OS: No" Da es keine PnP OS Option gibt.

... immer diese kastrierten Laptop BIOSe ...

Grüße,
Marian