Probleme mit jailer

From: Dieter Franzke <lists(at)eyenovation.de>
Date: Mon, 8 Dec 2003 13:13:51 +0100

Hi,

hab mehrere JAils unter 4.8 eingerichtet.
Starte ich die jails ohne jailer, laufen sie.
Versuche ich die jails per jailer
jail $Pfad $NAME $IP /usr/local/sbin/jailer zu starten, bekomme ich die
Fehlermeldung:

jailer couldn't determin if running in jail...

Nun kann ich die jails natürlich auch ohne jailer laufen lassen, aber interessieren
tut's mich schon woran das liegt.

procfs ist ist ins jail/proc gemountet und devs sind auch vorhanden, sonst läuft alles.

unter 5.2 habe ich bei gleicher Konstellation keine Probleme..

ciao

dieter

--
registered linuxuser 199810