suexec mit Apache13 Port

From: Achim Hut <achimhut(at)achimhut.de>
Date: Mon, 08 Dec 2003 13:22:15 +0100

Hallo
Ich habe ein Problem beim Apache1.3 Port unter FreeBSD 5.1
Ich möchte Apache mit suexec betreiben und ein

make install CONFIGURE_ARGS+="WITH_APACHE_SUEXEC"

läuft fehlerfrei durch. Danach habe ich allerdings keinen suexec
Support. Der suexec Wrapper liegt nicht auf der Platte.
Was mache ich falsch? Ist der Befehl falsch? Muss ich weitere Parameter
übergeben? Folgt ein weiterer Schritt, von dem ich nichts weiss?

--
Gruss
  Achim