Re: iso images zurück in ihr Original

From: Patrick Hess <patrick-hess(at)freenet.de>
Date: Sat, 6 Dec 2003 13:51:58 +0100

Hallo,

Francois Zellinger schrieb:
> Es wäre doch einfacher, das iso image in ihr
> Original zurück zu konvertieren und es so zu benuzen.

Meinst du damit, das ISO-Image wie eine CD zu mounten?

Wenn ja, dann solltest du dir einmal
http://www.de.freebsd.org/doc/de_DE.ISO8859-1/books/handbook/disks-virtual.html
ansehen (Abschnitte 12.10.1 bzw. 12.10.2).

Wenn nein, beschreibe doch bitte genauer, was du vor hast. Mir
zumindest fällt keine andere Möglichkeit ein, was man mit CD-Images
machen kann (außer natürlich sie zu brennen, aber das wolltest du
ja nicht).

Gruß,
Patrick