Re: Problem mit USB Tastatur

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 30 Nov 2003 22:23:15 +0100

On Sun, Nov 30, 2003 at 08:47:55PM +0100, Bernd Walter wrote:

> Dann wird der auch nicht abgemelded.
> Im Gegensatz zum abziehen - da ist der wohl eindeutig danach weg.
> Kann also auch kein Problem im FreeBSD sein, da das technisch die
> gleiche Sache gewesen wäre.

So wie ich die Produktbeschreibung verstehe schalten die einen Internen
USB Hub per Relais zwischen unterschiedliche Hosts hin und her.
Das dürfte der 7 Port sein, den du gemelded bekommst.
Selbstverständlich musst du dann auf dem root Hub einen disconnect von
dem Teil sehen - wäre sonst witzlos.
Kannst ja mal ausprobieren, ob das Abziehen vom Kabel am Host hilft.
Wenn ja, dann machen die was in dem Gerät falsch.