Re: installierte ports auf frisches System übertragen

From: Stefan Farrenkopf <sfarren(at)gwdg.de>
Date: Fri, 28 Nov 2003 08:20:34 +0100

Hi Patrick,

tausend dank, genau das habe ich gesucht, hab mir bei der google suche aber
schwer getan, diese Beiträge zu finden.
Ich werde also meine /var/db/pkg/ sichern und portupgrade erledigt dann den
Rest. Damit das neukompilieren nicht ganz so lang dauert, könnte man dem
portupgrade -fvrRa doch noch ein "p" mitgeben.

BTW: Daran, dass ich noch nicht wusste, das es noch gar kein 5-Stable gibt,
sieht man auch, wie wenig ich mich bisher damit beschäftigt habe ;)

viele Grüsse,
Stefan

--On Donnerstag, 27. November 2003 23:11 Uhr +0100 Patrick Hess