Re: SimCity 3000

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Thu, 27 Nov 2003 00:13:36 +0100

On Thursday, 27 Nov 2003 09:57, Peter Ross wrote:

> Fruehere Versionen von StarOffice hatten es erfordert, dass jeder Nutzer
> ein Setup ausfuehrte, und dabei jede Menge Krempel ins Homeverzeichnis
> kopierte, hinterher nur ein Defaultdrucker da war etc. - kurz: es war
> nicht wirklich multiuser- (und admin-) freundlich.
>
> Ist das bei "modernen" StarOffice/OpenOffice-Versionen immer noch so?

Ja und nein.
Wenn ein User Star Office startet, wird dann einfach schnell das
Setup aufgerufen. Ist aus meiner Sicht gesehen völlig in Ordnung.

Was nicht so toll ist, dass man Star Office im Moment nicht ohne
den GUI installer installieren kann und dass es noch keine
fertigen Pakete gibt.

Gruss, Ihsan...

--
Swiss Unix User Group: http://www.suug.ch/