Laptop und X-Server/Tastatur

From: J. Erik Heinz <jheinz(at)much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de>
Date: Sat, 22 Nov 2003 03:54:55 +0100

Hi,

bin schon am verzweifeln und hab schon das halbe netz abgegoogelte .. ohne
erfolg.

Ich hab FreeBSD 5.1 auf einem Fujitsu-Siemens lifebook
soweit so gut. Sobald ich den X-Server starte funktionieren einige tasten nicht
mehr:
Pipe: |
Groesser als: >
Kleiner als: <

Diese Tasten liegen alle wie beim PC auf einer Taste.
Ich versuch jetzt schon die ganze Zeit herauszubekommen, wo dir
Tastaturbelegung hinterlegt ist, damit ich sie anpassen kann ... ohne erfolg.

Die Loesung des Problem waere die gleiche Tastatur-belegung zu nehmen, wie in
der Kosonle. Den dort funktioniert alles.

Auszug /etc/X11/XF86Config (4 Version):
Section "InputDevice"
        Identifier "Keyboard0"
        Driver "Keyboard"