Re: /dev/acd0 existiert nicht ?

From: J. Erik Heinz <jheinz(at)much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de>
Date: Wed, 19 Nov 2003 22:29:12 +0100

Kommando zurueck. Ich hab gerade ein reboot vollzogen und siehe da, auf
wundersame weise ist es jetzt vorhanden und funktioniert.
(Ich bin aber noch unschluessig ob es einfach durch den reboot wiederkam oder
durch die installation der sourcen, die ich in der zwischenzeit gemacht hatte)

sorry nochmal fuer das voreilige Posting.
ich gelobe besserung.

gruss erik