quirk in scsi_da.c

From: Matthias Teege <matthias-dbsdq(at)mteege.de>
Date: Tue, 11 Nov 2003 20:03:23 +0100

Moin,

ich habe hier ein USB umass Gerät das nicht wirklich gut mit
FreeBSD zusammenarbeitet. Es hat Probleme mit dem synchronize
cache command.

Nun habe ich gesehen, dass es für einige Laufwerke schon
entsprechende "quirks" in scsi_da.c gibt und ich würde das meinige
gerne hinzufügen.

Woher bekomme ich die Bezeichnungen für einen Eintrag wie den
folgenden?

{T_DIRECT, SIP_MEDIA_FIXED, "NEC", "D3847*", "*"},
/*quirks*/ DA_Q_NO_SYNC_CACHE

Vielen Dank
Matthias

--