Re: Boot von CD, rootdev change auf microdrive

From: Andreas Braukmann <braukmann(at)tse-online.de>
Date: Tue, 11 Nov 2003 18:08:26 +0100

--On Dienstag, 11. November 2003 17:39 Uhr +0100 Oliver Lehmann wrote:
> Andreas Braukmann wrote:
> >
> werden die Toshiba PCMCIA-II Platten denn von freebsd erkannt?

Ich habe keine persoenlichen Erfahrungen. Aber ich habe schon
mehrfach gehoert / gelesen, dass sie funktionieren sollen. Ob
dem immer noch so ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Du willst sicher eine "vollstaendig im Notebook verschwindende"
Loesung, oder? Sonst kaeme ja auch noch eine 2,5"-Platte im
externem Firewire-Gehaeuse in frage.

-Andreas,
    ... jetzt sicher nicht seinen iPod aufhebelnd, um an eine
    PCMCIA-Platte zu gelange ... ;-)