Re: Jail und NIS

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 11 Nov 2003 09:25:58 +1100 (EST)

On Mon, 10 Nov 2003, Jens Rehsack wrote:

> Ich muss ganz offen gestehen, ich verstehe die Frage nicht.
> Also, soll sich jetzt jedes Programm an alle Interfaces binden können,
> oder jedes Programm nur an zugewiesene?

Ich meine einfach, dass man jeden Daemon so gestalten sollte, dass es
_moeglich_ ist, so zu konfigurieren, dass es sich nur an bestimmte
Interfaces anstatt an alle bindet.

Natuerlich moechte man auch oefter alle Interfaces. Das sollte nicht
verboten werden.

> Kann ich später darauf antworten (wenn ich die obige Frage richtig
> verstanden habe)?

Es sei Dir gestattet;-) Ich hoffe, jetzt habe ich mich besser
ausgedrueckt.

Es gruesst
Peter