RE: Jail Kunden Webserver

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 11 Nov 2003 00:11:18 +1100 (EST)

On Mon, 10 Nov 2003, Hannes Widmer wrote:

> Solange ich meinen Lohn noch bekomme :-))

Wirst Du wohl. Mit Punkt eins (Mounten von /usr/src, /usr/obj und
/usr/ports) lag ich sowieso nicht empfehlenswert daneben, weil Du so ein
jail nur updaten, aber nicht kreieren kannst. Sorry..

Nach dem Kreiern nach der Methode, wie sie, glaube ich, Jens beschrieben
hat, kannst Du aber die Ports so ins jail "zaubern".

Es gruesst
Peter