Samba + Windows XP pro

From: Martin Sengstschmid <ms(at)musiker.at>
Date: Tue, 04 Nov 2003 01:06:40 +0100

Bei mir läuft FreeBSD5.1 mit Samba 3.0. Ich habe die encryption auf
"NO" gestellt und kann meine Verzeichnisse in meinem privaten Netz mit
den Windows98SE Rechnern wunderbar browsen.

Der Windows XP-Pro Rechner (Verschlüsselung ausgeschaltet) erkennt zwar
den FreeBSD-Rechner, kann aber nicht auf Verzeichnisse zugreifen. Er
fragt nach einem User und einem Password (z.B. \\freebsdrechner\user),
gibt dann aber kein Verzeichnis an.

Freigegebene Verzeichnisse der Win98-Rechner erkennt er klaglos.

Kann mir jemand mit diesem WinXP-Client-Problem helfen?

Danke
Martin