FreeBSD vs SuSE Linux 8.2pro

From: Ralph Hoffmann <ralph-hoffmann(at)versanet.de>
Date: Mon, 3 Nov 2003 11:10:18 +0100

Hallo,
ich ärgere mich schon seit Jahren mit Windows rum und wollte ein echten
Betriebssystem haben. Ärgere mich nun schon seit 4 Wochen mit SuSE Linux
8.2pro rum, um es auf meinem System zu installieren. Aber schon bei der
Hardware detection ist immer so was von Schluss...da hilft dann nur noch ein
Druck auf den Reaset-Taster :-(

Kurz zu meinem System. Das Board von MSI, das K7N2G (nForce2 Chipsatz), AMD
AthlonXP 2000+. Werde ich da auch solche Schwierigkeiten bekommen FreeBSD zu
installieren, oder läuft das dann doch problemloser, so wie bei Windows,
oder etwa gar nicht?

Gruß
  Ralph Hoffmann