Re: AW: Bug in Rsync

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Tue, 28 Oct 2003 22:39:30 +0100

Hallo.

On Tue, Oct 28, 2003 at 12:06:52PM +0100, Hannes Widmer wrote:
> Hab ich mir auch schon gedacht aber wie finde ich dies raus?.... Dieses
> verzeichnis hat soooooo viele Dateien :-((

man find? Die -type Option könnte Dein Freund sein, ebenso wie
vielleicht die -v Option von rsync (und natürlich die Idee, die Ausgaben
dann in eine datei zu schreiben).

> Kann ich da ein log generieren? Andere auf dem Web schrieben aber, dass es
> sich um ein Source code error in einer Rsync Version (okay, war netbsd)
> handelt.

Ich weiß nicht, ich kenn den Fehler zum Bleistift, wenn ich versuche,
sockets zu rsyncen.

Problematisch ist es auch, wenn Du ein Directory hast und beim rsync
versucht wird, eine (normale) Datei gleichen Namens anzulegen oder
andersrum.

- Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |