AW: Bug in Rsync

From: Hannes Widmer <h.widmer(at)cybernet.ch>
Date: Tue, 28 Oct 2003 12:06:52 +0100

Salü Olli

> main.c(1045)
>
> Sockets, Devices, Symlinks (zB auf nicht vorhandene Dateien)?
>
> - Olli

Hab ich mir auch schon gedacht aber wie finde ich dies raus?.... Dieses
verzeichnis hat soooooo viele Dateien :-((

Kann ich da ein log generieren? Andere auf dem Web schrieben aber, dass es
sich um ein Source code error in einer Rsync Version (okay, war netbsd)
handelt.

Danke vielmals für die Tipps

Gruss Hannes Widmer