OT: BSDi

From: Bernd <bernd(at)mynet.at>
Date: Tue, 28 Oct 2003 20:44:33 +0100

Hallo alle!

Nachdem ich schon seit längerem die Diskussion um/über OpenBSD
beobachte, ist es mir jetzt mal egal und ich frag einfach was es so
über BSDi zu berichten gibt. Nachdem diese Version was ich weiss ja
nicht kostenlos erhältlich ist und ich sie noch nirgendwo live gesehen habe
dachte ich mir vielleicht weiss von euch jemand mehr darüber bzw ne
gute Quelle wo ich mehr erfahren kann.

Dass sie von WindRiver kommt weiss ich auch, aber was verleitet
jemanden BSDi zu kaufen, wenn FreeBSD frei erhältlich ist? Support?
Mehr können bzw noch besser sein kann die ja nicht ;-)

Würde mich nur mal so interessieren, weil man ab und zu sehr gutes
darüber hört aber es sehr selten sieht.

Danke inzwischen
mfg Bernd

Profilaktisch: Ja, ich weiss, es sollte ne FreeBSD ML bleiben *GGG*