Re: DB2 UDB Treiber für FreeBSD

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Tue, 28 Oct 2003 20:41:32 +0100

On Tue, 28 Oct 2003 17:37:21 +0100
"Schonder, Matthias" <Matthias.Schonder(at)Geis-Group.de> wrote:

> Ne, da ist leider nix.. und die treiber für linux kann ich leider nicht
> verwenden.. :(
>
> Welche Möglichkeit gibt es noch?
> Hab hier einen php'ler der unbedingt direkt auf die AS/400 zugreifen will :)

Hm.
Wenn bei http://www.odbc.org oder http://www.openlinksw.com/ nix ist, dann
ist wohl Essig.

http://www.phpbuilder.com/mail/php-developer-list/200002/0870.php

Es gibt da wohl noch die Idee, erst mal alles unter Linux zu bauen und es
dann unter FreeBSD ablaufen zu lassen (incl. Apache, wenn ich das richtig
verstanden habe)

http://www.khmere.com/resume/bsd_db2.html

Sachen gibts....

Rainer