Re: DB2 UDB Treiber für FreeBSD

From: Jens Rehsack <rehsack(at)liwing.de>
Date: Tue, 28 Oct 2003 18:42:36 +0000

Schonder, Matthias wrote:

> Ne, da ist leider nix.. und die treiber für linux kann ich leider nicht
> verwenden.. :(
>
> Welche Möglichkeit gibt es noch?
> Hab hier einen php'ler der unbedingt direkt auf die AS/400 zugreifen will :)

Eine Suche nach "db2 freebsd" auf www.ibm.com förderte einige
Dokumente zu Tage. Du müsstest Dich zwar registrieren, aber
wenn Ihr IBM-Kunde seid, dürfte das kein Hindernis sein.
Außerdem kannst Du ja den IBM-Support nach Hinweisen auf einen
Client für FreeBSD fragen. Im allgemeinen haben die sich
nicht so, wenn's darum geht, Kunden zu helfen.

Gruß,
Jens