Re: Eine etwas andere Frage...

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Wed, 22 Oct 2003 10:20:51 +0200

Moin Thomas,

Thomas Zastrow wrote:

> Ich danke Euch allen!!!

Ich hätte da auch eine wärmste Empfehlung:
/usr/ports/emulators/dosbox

Laut dosbox.sourceforge.net ist die 0.60 draußen und soll endlich auch
Protected Mode Spiele (aka 386'er) können.
Mist. Ich erzähle von hinten.
dosbox emuliert komplett einen 286'er und ab Version 0.6 scheinbar auch
den 386'er. Das heißt wenn du Spiele von "damals" noch hast, kannst du
sie flüssig und mit dem guten alten SoundBlaster/Adlib sound spielen.
Sehr geniales Projekt.
Mehr Infos ? dosbox.sourceforge.net

Beste Grüße aus dem arschkalten Hannover,
Marian (guckt mal ob 0.6 schon im portstree is)