Re: OT: Der Weg zum FreeBSD-Guru

From: Tilo Riemer <t.riemer(at)visoel.de>
Date: Wed, 22 Oct 2003 09:11:42 +0200

Hallo Maximo,

> das liegt darann dass meine seite dann ueberdeckt ist :-(

Ich empfehle das Schreiben einer HTML-Seite "from scratch" mittels
eines einfachen Editors (SciTE, Emacs ;-), ...) ohne besondere
HTML-Zusatzfunktionen. Dabei würde ich mich an Deiner Stelle an
SelfHTML halten (d.h. Step-by-step von Kapitel 1 ausgehend, nicht ab
der Mitte für Fortgeschrittene). Ich würde weder Javascript (wozu
sollen die ganzen Popups gut sein, die meine Browser sowieso
unterdrückt) einsetzen noch einen Test auf das verwendete
Betriebssystem. Dann teste das Ergebnis mit verschiedenen Browsern
unter verschiedenen Betriebssystemen und am besten auch mit lynx und
links auf der Textkonsole. Das sollte Brot für die nächsten Tage
geben...

Viele Grüße, Tilo